1. Eine komplette Schließung war nie eine Option. Dank großartiger Unterstützung und Anstrengungen haben wir in nur wenigen Tagen unsere Produktionsprozesse gestartet, sodass wir Nachfragen unserer Kunden und Bestellungen aus unseren Shops wieder bearbeiten konnten.
2. Zum einen haben wir eine soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Region, wir sind seit der Gründung hier vor Ort. Zum anderen haben wir gegenüber unseren Kunden und Partnern aus der Automobilbranche eine Verantwortlichkeit, die wir nicht unerfüllt lassen möchten. Nicht zuletzt ist der Blick auf unsere Firmengeschichte ein Motivationsschub, als Familienunternehmen sind wir in der dritten Generation tätig.
3. Wir haben die durch das Hochwasser erforderlichen Sanierungsmaßnahmen mit einer Modernisierung unserer Standorte verbunden. Jetzt möchten wir unseren Wachstumskurs fortsetzen, so starten bald unsere nächsten Online-Shops und auch unser Team soll weiter wachsen. Auf unserer Website haben wir einige Stellenangebote veröffentlicht und freuen uns, wenn auch neue Mitarbeiter unsere internationale Expansion begleiten wollen.