Herausforderungen waren groß aber trotz Aufräumarbeiten – Entsorgung, Reinigung und Neuaufbau – war uns der Wunsch nach unserer Teamarbeit im Fressnapf und dem engen Kundenkontakt das Wichtigste und gab die entsprechende Motivation und Ansporn.Kunden haben uns sogar beim Aufräumen freiwillig geholfen! Das waren einzigartige Momente der Solidarität.
2. Unser Team und natürlich unsere Kunden mit ihren tierischen Lieblingen. Wir sind ein superstarkes Team und halten fest zusammen – ans Aufgeben wurde nie gedacht. Unser Wunsch war, möglichst schnell den Laden wieder zu betreiben, um unsere Kunden wiederzusehen und sie glücklich zu machen.
3. Wieder auf die Beine kommen und gemeinsam mit den anderen Geschäften am Kistenplatz Eisenbahnstraße, wie Edeka und DM, ein Anziehungspunkt zu werden, wie er vor der Flut einer war. Netto und die Easy Apotheke sind ja bereits wieder da, darüber freuen wir uns sehr. Eine weitere Planung gibt es zurzeit nicht, das ist unser derzeitiges Ziel!